Was treibt uns an?

Psychische Gesundheit ist heute vielleicht wichtiger als jemals zuvor. Und trotzdem wird Mental Health oft nicht ernst genommen oder stigmatisiert. Wir sind angetreten, um das zu ändern. Mit der Überzeugung, dass nur ein offener und bewusster Umgang mit unserer psychischen Gesundheit zu glücklicheren MitarbeiterInnen und einer achtsameren Arbeitswelt führt. Einer Arbeitswelt, in der die Menschen nicht nur glücklicher, sondern auch leistungsfähiger sind. Zahlreiche Studien, aber auch eigene Erfahrungen haben uns gelehrt, wie wichtig mentale Gesundheit ist. Für uns ist das Thema nicht nur Beruf, sondern Berufung.

Unser Anspruch ist es, Mental Health in den Firmen und Unternehmen groß zu machen und ihr den Raum zu verschaffen, den sie verdient.

Unser Anspruch ist es, Mental Health in den Firmen und Unternehmen groß zu machen und ihr den Raum zu verschaffen, den sie verdient.

Wir wollen Arbeit so in unser Leben integrieren, dass wir gerade dort eigene Grenzen wahren, stressige Situationen meistern und Konflikte konstruktiv bewältigen können.

Wir helfen dir und deinen MitarbeiterInnen mit wissenschaftlich fundierten Methoden eure mentale Gesundheit zu stärken. NAP! setzt dabei auf individuelle und ganzheitliche Konzepte. Und weil psychische Gesundheit immer auch Vertrauenssache ist, arbeiten wir auf Augenhöhe, fundiert und unter Berücksichtigung der Schweigepflicht. Für ein gesundes Arbeiten, persönliche Weiterentwicklung und eine nachhaltige Stärkung deiner Teams. Deiner wichtigsten Ressource. Unser Bestreben ist es dich langfristig und dadurch auch anhaltend zu unterstützen. Wir kommen, um zu bleiben. Und vor allem, um eine bleibende Verbesserung zu erwirken.

Falls du noch Fragen hast oder uns und unser Team kennenlernen möchtest, komm uns gern besuchen.
Wir freuen uns auf dich.

Wir freuen uns über Post …

Bei Fragen oder sonstigen Themen kannst du uns jederzeit schreiben.

Mail senden

… oder einen Besuch.

Und natürlich kannst du uns auch ganz unverbindlich kennenlernen. In der Düsselstr. 20, 40219 Düsseldorf im Hinterhof.

Weg finden