Mental Health
ist kein Projekt!

We are NAP!

Unser Anspruch ist es, Mental Health in Unternehmen groß zu machen und ihr den Raum zu verschaffen, den sie verdient. Wir sind überzeugt, dass nur ein bewusster und langfristiger Umgang mit unserer psychischen Gesundheit zu einer besseren Arbeitswelt führen kann. Einer Arbeitswelt, in der die Menschen nicht nur glücklicher, sondern auch leistungsfähiger sind.

Für uns ist das nicht nur Beruf, sondern Berufung. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie unglücklich Arbeit machen kann. Wie wichtig es ist, sie so in unser Leben zu integrieren, dass wir auch und gerade dort eigene Grenzen wahren, stressige Situationen meistern und Konflikte konstruktiv bewältigen können. Dafür entwickeln wir individuelle Konzepte für das mentale Wohlbefinden in Unternehmen. Konzepte die langfristig und nachhaltig wirken. Erst wenn wir sicher seien können, dass wir das Wohlbefinden in Deinem Unternehmen bleibend steigern konnten, sind auch wir zufrieden.

NAP! fördert langfristig die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz.

Was wir anbieten.

Mentale Gesundheit ist immer individuell. Das eine Konzept das für alle funktioniert, gibt es nicht. Wir wissen das und haben darauf reagiert.
Gemeinsam mit dir gestalten wir das Paket, das zu dir passt.

Für Unternehmen

Mit einem multimodalen und vielseitigen Angebot gehen wir auf eure individuellen Unternehmensbedürfnisse ein. Wir starten dort, wo ihr uns braucht. Immer mit dem Ziel eure Resilienz, psychische Gesundheit und Potenziale optimal zu entfalten.

Für Privatpersonen

Egal ob beruflich oder privat- das Leben kann manchmal wie eine Achterbahn sein. Psychologische Beratung und Coaching kann dir dabei helfen, widerstandsfähiger und stressresistenter mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und dich in Entscheidungs- und Krisensituationen unterstützen.

Unser Bestreben ist es euch langfristig
und dadurch auch anhaltend zu unterstützen.
Wir kommen, damit etwas bleibt.

Lass uns reden.

Wir freuen uns über eine Nachricht, einen Anruf oder einen Besuch.

Wenn es eilt, ruf direkt an: +49 2131 74 20 129.
Wir freuen uns immer über ein nettes persönliches Gespräch.

Let’s build
the future together.

NAP! Smile

NAP! Mental Health Consulting

Königstr. 27-29, 41460 Neuss
mail@wearenap.de
+49 2131-74 20 129

© 2024 NAP!

Unser Bestreben ist es euch langfristig
und dadurch auch anhaltend zu unterstützen.
Wir kommen, um zu bleiben.